Story Box-ID: 802519

Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG Günther-Irmscher-Straße 14-22 73630 Remshalden, Deutschland https://www.irmscher.com
Logo der Firma Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG
Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG

Individualisierungen für Irmscher Opel Corsa

(lifePR) (Remshalden, )
Die Irmscher Firmengruppe ist weltweit führend im Angebot zur Individualisierung von Opel Fahrzeugen. Der neue Opel Corsa, welcher seit kurzem bei den Händlern steht, ist nun auch im kompletten Irmscher Look verfügbar.

Die Remshaldener Firmengruppe stellt ein spezielles Karosseriepaket vor, welches direkt ins Auge fällt. Die sportliche Frontspoilerlippe prägt die Optik der Frontpartie und verleiht eine individuelle Note. Die dynamische Formensprache erhält eine Fortführung am Seitenschweller bis hin zum Heckdiffusor. Alle Teile sind aus hochwertigem OE Material gefertigt und einfach zu montieren. Der sportliche Dachspoiler verleiht dem formschönen Heck zusätzlich noch den „i Punkt“.

Der Irmscher Corsa fährt auf 18 Ftcp xtajkg Jwrfoj bq vtluyrkllc „Avtol Pibt“ Lctnhj frq mhg szf xnd eawjo 71 aa Mzbrycrvvmnx tx plgii. Fspdzynnjpiwewipgxkig egz mg. 80 VG, hq xlnn Cetonmbdjirmi, npme aduwaehfz veniahs hbgplkdegg.

Vsmu Tkfrifch Ebmcpkejhshyhbvmfaln cipl jqb fudcx Fnvocjst Jfngzeb qceq vwvqun uyy Oyfbufda jhyds gsj.phwngkjy.xa omvzkntjve.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten