Auf alpiner Duftreise - mit der neuen Limited Edition von ipuro

Wohlfühlen im Winter: Der berauschende Duft der großen Skiwelt für die heimischen vier Wände - ab sofort erhältlich

(lifePR) ( Niedernberg, )
Diese Destinationen klingen nach internationalem Flair, nach tiefem Schnee, hohen Gipfeln und sportlicher Erholung: Arlberg, Kitzbühel und Zermatt. Die glanzvollen Drei sind Namensgeber der neuen Limited Edition „Alpine Duftreise“. Mit ihr holt ipuro, Marktführer für dekorative wie innovative Raumdüfte, den berauschenden Duft der großen Skiwelt in die heimischen vier Wände. Wenn hierzulande die Temperaturen Grad für Grad nach unten klettern, ist das neue Dufttrio wie gemacht dafür, um sich zuhause so richtig wohlzufühlen. Und abzutauchen in bezaubernd verschneite Bergwelten, als wären diese nicht fern. Alpin ist auch das Design der 240-ml-Flakons – ein Mix aus Natur und Sport pur, mit Skifahrern, Gipfeln und majestätischen Hirschen in der Motivsprache.

Das berauschende Gefühl, ganz oben angekommen zu sein: Der neue Duft ipuro Arlberg nimmt einen mit auf den höchsten Gipfel. Dafür sorgt die besondere Mixtur aus erfrischender Zitrone und edlem Champagner, mit der Würze von Rosmarin und Zedernholz, abgestimmt mit einem Hauch Jasmin und feiner Vanille.

Ski und Snowboard bleiben in dieser Saison wohl unberührt, dafür lässt ipuro Kitzbühel sicherlich all diejenigen nicht kalt, die sich gleichermaßen nach Schneespaß und Eleganz sehnen. Warmes Sandelholz, Vanille, Moschus, roter Pfeffer und Orange erinnern an einen perfekten Tag in den winterlichen Alpen.

Am Fuße des legendären Matterhorns strahlt die Sonne. Blauer Himmel, imposante Berge, jede Menge Schnee – das sind die Zutaten für eine traumhaft schöne Zeit. Der neue Winterduft ipuro Zermatt hält diese Erinnerungen lebendig – dafür sorgen grünes Hochlandgras, Magnolie, schwarzer Tee und würzige Kiefer.

ipuro Arlberg

Kopfnote:  Zitrone, Rosmarin, Champagner, würzige Noten