Personalgewinnung mit Video

Mitarbeitergewinnung und Imageaufbau mit bewegten Bildern

(lifePR) ( Weilerswist / Kreis Euskirchen, )
Wie können Kliniken und Pflegeeinrichtungen potenzielle Bewerber bestmöglich von sich begeistern, ihr Image verbessern und dabei Benefits und Alleinstellungsmerkmale kommunizieren? Mit Videomarketing lässt sich das erfolgreich und planbar umsetzen und zwar ohne hohe Werbebudgets.

Wie Sie das für Ihr Unternehmen nutzen können und was dabei zu beachten ist, lernen Sie in diesem Online-Seminar.

Referent:

Jan Hinnerk Roloff

Herr Roloff ist seit 15 Jahren im Onlinemarketing und Experte für Pflegerecruiting. 2014 hat er zusammen mit anderen Fachexperten für die Pflegebranche die Deutsches Pflegeportal DPP GmbH mit Sitz in Berlin gegründet. Die DPP GmbH unterstützt und berät Unternehmen der Pflegewirtschaft in den Bereichen Online Recruiting, Employer Branding und Bildungsmarketing. Jüngst hat er ein strukturiertes Consulting-Programm aufgebaut, um die Personalgewinnung von Unternehmen der Pflegebranche zu optimieren.

Zielgruppe:

Dieses Online-Seminar richtet sich ausschließlich an Führungskräfte von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen (ambulant wie stationär), insbesondere mit Verantwortung für Personal und Personalbeschaffung sowie Mitglieder der Geschäftsleitung und Inhaber.

Details:

• 16. März 2021, 15:00-16:00 Uhr