Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 662100

Dr. Jürgen Allerkamp bleibt IBB-Vorstandschef

Berlin, (lifePR) - Der Verwaltungsrat der Investitionsbank Berlin (IBB) hat beschlossen, den Vertrag mit Herrn Dr. Jürgen Allerkamp vorzeitig um drei Jahre zu verlängern. Damit bleibt er bis zum 30. Juni 2020 Vorsitzender des Vorstands. 

Die Vorsitzende des Gremiums, Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, erklärte dazu: „Wir haben mit Herrn Dr. Allerkamp einen erfahrenen Banker an der Spitze, der die IBB in den letzten Jahren sehr umsichtig und erfolgreich geführt hat. Daher war es uns ein Anliegen, seinen Vertrag um drei Jahre zu verlängern.“

Dr. Jürgen Allerkamp selbst zeigte sich erfreut: „Ich habe mich in den letzten Jahren sehr wohl in der IBB und Berlin gefühlt. Daher freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin, Frau Sonja Kardorf, zum Wohl der Berliner Wirtschaft“.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

uniVersa setzt auf Versicherungsbedingungen in digitaler Form

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Die uniVersa setzt ihre Digitalisierungsstra­tegie fort. Nach der elektronischen Unterschrift, über die ein digitaler Abschluss rechtssicher...

Ammerländer Versicherung unterstützt Basketballsport

, Finanzen & Versicherungen, Ammerländer Versicherung VVaG

Die TSG Eagles Westerstede und die Ammerländer Versicherung verlängern ihre Kooperation. Damit unterstützt der Versicherer mit Sitz in Westerstede...

Reiner Schrot neuer Eigentümer der finmap AG

, Finanzen & Versicherungen, finmap AG

Reiner Schrot, ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter der Conzepta GmbH und Geschäftsführer des Maklerpools pma, erwirbt die vollständigen...

Disclaimer