Donnerstag, 22. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 662100

Dr. Jürgen Allerkamp bleibt IBB-Vorstandschef

Berlin, (lifePR) - Der Verwaltungsrat der Investitionsbank Berlin (IBB) hat beschlossen, den Vertrag mit Herrn Dr. Jürgen Allerkamp vorzeitig um drei Jahre zu verlängern. Damit bleibt er bis zum 30. Juni 2020 Vorsitzender des Vorstands. 

Die Vorsitzende des Gremiums, Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, erklärte dazu: „Wir haben mit Herrn Dr. Allerkamp einen erfahrenen Banker an der Spitze, der die IBB in den letzten Jahren sehr umsichtig und erfolgreich geführt hat. Daher war es uns ein Anliegen, seinen Vertrag um drei Jahre zu verlängern.“

Dr. Jürgen Allerkamp selbst zeigte sich erfreut: „Ich habe mich in den letzten Jahren sehr wohl in der IBB und Berlin gefühlt. Daher freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin, Frau Sonja Kardorf, zum Wohl der Berliner Wirtschaft“.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Glänzende Entwicklung der Feri Strategiedepots uniVersa bietet Mehrwert für die Altersvorsorge

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Immer mehr Verbraucher setzen bei der Altersvorsorge auf fondsgebundene Lösungen. Wer seine Anlagefavoriten nicht mühsam selbst zusammensuchen...

Neue Online-Plattform für nachhaltige Investments

, Finanzen & Versicherungen, 7×7 Unternehmensgruppe c/o 7x7sachwerte GmbH & Co. KG

Mit der neuen Online-Zeichnungsplattform fairzinsung.com bietet der Bonner Finanzdienstleister 7x7finanz GmbH jetzt die Möglichkeit, nachhaltig...

Sparkasse Bremen präsentiert sich solide und ertragsstark mit sehr gutem Jahresergebnis

, Finanzen & Versicherungen, Die Sparkasse Bremen AG

• Ergebnis gegenüber Vorjahr gesteigert • Eigenkapital weiter gestärkt • Führende Position im Privat- und Firmengeschäft behauptet • Wertpapier-Geschäft...

Disclaimer