Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 662100

Dr. Jürgen Allerkamp bleibt IBB-Vorstandschef

Berlin, (lifePR) - Der Verwaltungsrat der Investitionsbank Berlin (IBB) hat beschlossen, den Vertrag mit Herrn Dr. Jürgen Allerkamp vorzeitig um drei Jahre zu verlängern. Damit bleibt er bis zum 30. Juni 2020 Vorsitzender des Vorstands. 

Die Vorsitzende des Gremiums, Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, erklärte dazu: „Wir haben mit Herrn Dr. Allerkamp einen erfahrenen Banker an der Spitze, der die IBB in den letzten Jahren sehr umsichtig und erfolgreich geführt hat. Daher war es uns ein Anliegen, seinen Vertrag um drei Jahre zu verlängern.“

Dr. Jürgen Allerkamp selbst zeigte sich erfreut: „Ich habe mich in den letzten Jahren sehr wohl in der IBB und Berlin gefühlt. Daher freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin, Frau Sonja Kardorf, zum Wohl der Berliner Wirtschaft“.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Scheckkartenmissbrauch durch Kriminelle – Schadenersatzansprüche gegen die Bank!

, Finanzen & Versicherungen, MPH Legal Services

Was können Opfer unerlaubter Bargeldabhebung durch Dritte tun? Scheck- und Kreditkarten sind grundsätzlich dadurch gekennzeichnet, dass sie...

Adoption eines Kindes: Auf was Eltern beim Versicherungsschutz achten sollten

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Die Zahl der adoptierten Kinder und Jugendlichen ist im vergangenen Jahr erneut gestiegen. In 2016 haben nach Angaben des Statistischen Bundesamtes...

Tele Columbus wächst weiterhin bei allen relevanten Zielgrößen im dritten Quartal

, Finanzen & Versicherungen, Tele Columbus Gruppe

. - Umsätze im Q3 wachsen um 4,3% im Jahresvergleich auf EUR 123,3 Millionen - Normalisiertes EBITDA wächst um 7,2% auf EUR 68,3 Millionen gegenüber...

Disclaimer