Die Förderfibel 2017 / 2018 ist da!

Nachschlagwerk präsentiert auch online umfassenden Überblick über Wirtschaftsförderprogramme

Ab sofort steht die neue Förderfibel 2017/2018 zur Verfügung. Wie gewohnt erhalten Unternehmen sowie Existenzgründerinnen und Existenzgründer wieder einen umfassenden Überblick über die aktuellen Wirtschaftsförderprogramme im Land Berlin. Jeder, der eine Finanzierung, Förderung oder Beratung für sein Vorhaben benötigt, braucht die Förderfibel.

Herausgeber der Broschüre sind die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung und die IBB. Erstellt wurde sie in Zusammenarbeit mit den in Berlin ansässigen Organisationen mit Standortverantwortung.

Im Internet steht die Förderfibel unter der Adresse www.ibb.de/foerderfibel als Download zur Verfügung.