Romantik aus der Box

Präsentidee zum Valentinstag

(lifePR) ( Linz, )
Am 14. Februar klopfen verliebte Herzen meist etwas schneller. Ganz gleich, ob frisch verbandelt, verlobt oder längst verankert im Bund der Ehe – der Valentinstag steht für Zweisamkeit, die im Alltag oft zu kurz kommt. Mit einer urlaubsbox für den Partner (und sich selbst) lassen sich gemeinsame Momente entspannt verschenken. Die wertigen Metallschachteln enthalten jeweils einen Gutschein für einen Kurzurlaub für zwei Personen. Zur Auswahl stehen verschiedene Themen-Boxen wie „Romantikurlaub“, „Genießertage“ oder „Wellness & Aktivurlaub“. Dabei kann der Beschenkte seine Wunschdestination aus insgesamt über 500 Hotels in Europa frei wählen. Die kleinen Auszeiten kosten ab 49,90 Euro und sind ab Ende des Kaufjahrs drei Jahre gültig. Übrigens: Wenn’s besonders eilt, wird der Kurztrip-Gutschein einfach als PDF selbst ausgedruckt. www.urlaubsbox.com

Preisbeispiel: Die urlaubsbox „Romantikurlaub“ kostet 229,90 € und enthält 2 Nächte im DZ für 2 Pers. mit Frühstück sowie einen 80-€-Wertgutschein für weitere Hotelleistungen.