InterRisk launcht neue Website

Pünktlich zu Nikolaus ging am 06. Dezember 2017 die neue Website der InterRisk Versicherungs-AG und InterRisk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group online. Der Webauftritt wurde sowohl optisch als auch inhaltlich komplett überarbeitet. Dank „Responsive Webdesign“ ist die Website auch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert.

Die neue Website weist zusätzlich zur optischen Veränderung eine klare Sprache und übersichtliche Aufteilung der Inhalte auf. Modern und nutzerfreundlich bietet die InterRisk unter www.interrisk.de Informationen zu ihren Produkten und Services.

Mit der Website hat der Maklerversicherer aus Wiesbaden auch den integrierten Partnerbereich überarbeitet. In diesem finden Vertriebspartner alle bewährten Tools und Services sowie die aktuellsten Informationen in neuer Optik.

Darüber hinaus ist die neue Website für mobile Endgeräte optimiert und passt sich somit automatisch an die Displaygrößen von Tablets und Smartphones an.

„Unsere Aufgabe bestand darin, eine zeitgemäße Website mit maßgeschneiderten Inhalten für unsere Vertriebspartner und Kunden zu konzipieren“, so Dietmar Willwert, Vorstand Vertrieb und Marketing der InterRisk Versicherungs-AG und InterRisk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group.

Der Relaunch wurde durch die Scholl Communications AG realisiert und basiert auf dem Content-Management-System Weblication® CMS GRID.