Pressemitteilung BoxID: 396665 (Internationale Gesellschaft der Bildenden Künste)

TOURING ARTISTS: Launch der Website & Symposium - 18. April 2013, RADIALSYSTEM V, Berlin

Veranstaltet von der Internationalen Gesellschaft der Bildenden Künste (IGBK) und dem Internationalen Theaterinstitut ITI, gefördert durch den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

(lifePR) (Berlin, ) Am 18. April 2013 wird Kulturstaatsminister Bernd Neumann die Website www.touring-artists.info starten. Der Launch des Online-Informationsportals für international mobile Künstler/innen wird von einem eintägigen Symposium begleitet, das sich in Diskussionsrunden und Expertengesprächen u.a mit den Themen Visavergabe, Förderprogramme und Informationsdienste beschäftigt. Die Teilnahme am Symposium ist frei.

Neben den mehr als 20 Referentinnen und Referenten haben bis heute rund 100 Künstler/innen sowie weitere Experten ihre Teilnahme bestätigt.

Eine Registrierung ist noch bis zum 5. April möglich, bitte unter Angabe von Name, Institution, Adresse, E-Mail-Adresse, Website an: symposium@touring-artists.info

Weitere Informationen und das Programm finden Sie unter: