Bewerbungsfrist für den MBA Pharma Management endet

ISM vergibt noch Plätze für berufsbegleitendes Programm

(lifePR) ( Dortmund, )
Die Bewerbungsfrist für den MBA Pharma Management läuft aus: Nur noch bis zum 31. August können sich Interessenten für das Studium am Dortmunder Campus der International School of Management (ISM) bewerben.

Der Studiengang bereitet Absolventen für kaufmännische Aufgaben in der Arzneimittelversorgung vor. In vier Semestern werden umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie branchenspezifisches Knowhow vermittelt. Zudem trainieren die Teilnehmer, wie Teams geführt werden und nehmen an einem integrierten Projektseminar im europäischen Ausland teil.

Weitere Infos zum Studiengang sowie zum Bewerbungsverfahren und Ansprechpartnern finden sich unter www.ism.de