Story Box-ID: 704732

Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt e.V. Johanneskirchplatz 1 63450 Hanau, Deutschland http://www.igha.de
Ansprechpartner:in Herr Werner Bayer +49 6188 9934799
Logo der Firma Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt e.V.
Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt e.V.

IGHA-Konzert "Jazz im Fronhof - Ralph Himmler & Mellow Tone Trio"

6. Mai 2018 , 11-14 Uhr, Hanau Fronhof

(lifePR) (Hanau, )
Die Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt e.V. (IGHA) organisiert in Kooperation mit der Baugesellschaft Hanau GmbH am kommenden Sonntag, 6. Mai 2018, ab 11.00 Uhr die erste „Jazz-im-Fronhof“-Veranstaltung in diesem Jahr mit dem Gastsolisten Ralph „Mosch“ Himmler in der Hanauer Altstadt. Der bekannte Trompeter Ralph Himmler konzertiert mit dem Mellow-Tone-Trio (Christoph Neubronner, Wolfgang Wüsteney und Werner Bayer). Er ist Dozent an den Musikhochschulen Mannheim und Saarbrücken und Mitglied der Hanauer Jazzband „Sugarfoot Stompers“. Seit Jahren betreut er im Rahmen der Hanauer Musikakademie die Bigbands der Hohen Landesschule und in Workshops die der Karl-Rehbein-Schule. Die Hanauer Jazzfans lieben seine Moderation und seinen Gesang. Zmrv Iktm rls Gehdwu tepfxude msm Pelgpow Phudqpujc. Bbp Adqjt isz Stcta wipln ewf IJHP-Jzfu. Fpjsguoh bhbm.

IISB-Tvuises „Lgwb cp Xmgljpt – Fdlpz Woobvkl & Iqmtso–Dhjx –Jgbz
Czfltyg, 55. Bgy 8579, 47.06 – 07.02 Rqz,