Intercontinental® Düsseldorf - Die Düsseldorfer Location für Tagungen, Produktpräsentationen und spektakuläre Events

(lifePR) ( Dusseldorf, )
Am vergangenen Freitag stellte das InterContinental Düsseldorf erneut seine Expertise bei der Ausrichtung großer Veranstaltungen unter Beweis. Das Luxushotel an der Königsallee war eine Station bei der VOGUE Fashion’s Night Out – dem jährlich stattfindenden Fashion Event des Condé Nast Verlags auf dem Düsseldorfer Prachtboulevard.

Artistinnen verwandelten die Wände der 42m hohen Atriumlobby in einen „Vertical Catwalk“, die Lobby wurde zur Beautylounge und die bar fifty nine zu einem TV Studio mit Liveübertragung. Das digitale Handelsunternehmen QVC richtete seine Aktivitäten zur VOGUE Fashion’s Night Out bereits zum zweiten Mal im InterContinental Düsseldorf aus. Ein Beleg dafür, dass das Hotel kompetenter und zuverlässiger Partner für außergewöhnliche Eventideen ist und die Verantwortlichen des Hauses gerne große Herausforderungen annehmen und daraus einmalige Events machen.

Das InterContinental Düsseldorf bietet vielfältige Möglichkeiten für die Durchführung von Veranstaltungen. Neben klassischen Tagungs- und Meetingräumen verschiedener Größen hält das Hotel zudem den mit 728m2 größten Ballsaal der Düsseldorfer Innenstadt bereit. Dort und im davorliegenden Foyer können Tagungen und Messen mit bis zu 30 Ausstellern stattfinden. Egal für welches Angebot sich die Gäste entscheiden, sie buchen das „Rundum-sorglos-Paket“ und können die Organisation ihrer Veranstaltung in die Hände der Profis legen. Außerhalb des Hotels wird die kulinarische Verpflegung bei Veranstaltungen jeglicher Größe durch Catering’s Best by InterContinental in höchster Qualität gewährleistet.

Auch in der Lobby wurden bereits besondere Produkte und Highlights ausgestellt. Dazu zählen verschiedene Autopräsentationen oder zum Grand Départ der Tour de France im Juli 2017 die Original-Rennräder von Spitzenradrennfahrern. Anlässlich der Messe Boot zu Beginn des Jahres zog die spektakuläre Frauscher Elektroyacht alle Blicke in der weitläufigen Lobby auf sich. Ein Schiff in der Lobby ist auch für das eventerprobte Hotel alles andere als alltäglich, aber die Mitarbeiter haben Spaß am Außergewöhnlichen und mit dem eingespielten und erfahrenen Team werden auch ungewöhnliche Ideen und Wünsche stets professionell umgesetzt.

Weitere Impressionen finden Sie hier.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.