lifePR
Pressemitteilung BoxID: 548827 (Institut für Internationale Kommunikation (IIK Düsseldorf e.V.))
  • Institut für Internationale Kommunikation (IIK Düsseldorf e.V.)
  • Eulerstraße 50
  • Miriam Märthesheimer
  • +49 (211) 56622-0

IIK-Schiffsparty auf dem Rhein: Freikarten für internationale Pärchen zu gewinnen

(lifePR) (Düsseldorf, ) Einsteigen am Robert-Lehr-Ufer, an der Altstadt vorbeiziehen und die nächtliche Skyline im Medienhafen bei Partymusik genießen. Das können nicht nur die Sprachkursteilnehmer des Instituts für Internationale Kommunikation (IIK), die in diesem Sommer fleißig Deutsch gelernt haben, sondern auch mit etwas Glück drei junge Paare (bis 27 Jahre).

Voraussetzung: Einer der beiden oder beide müssen aus einem Land kommen, dessen Nationalität an diesem Abend noch nicht vertreten ist. "Auch wenn unsere Teilnehmer von A wie Aserbaidschan bis Z wie Zypern kommen, bleiben noch genügend Länder übrig", verrät IIK-Geschäftsführer Matthias Jung.

Alle Paare, die mit den Sprachstudenten feiern möchten und die eine "exotische" Nationalität haben, können eine Mail an presse@iik-duesseldorf.de schicken. Insgesamt werden 3 Mal 2 Freikarten für die Schiffsparty verlost. Abgelegt wird am 14. August um 19.00 Uhr mit der MS Riverstar.

Kasten:

Paare, die aus "exotischen" Ländern stammen und Lust auf eine Schiffsparty haben, bitte an presse@iik-duesseldorf.de mailen. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.