Verschiebung 74. INMM-Frühjahrstagung Verflechtungen und Kurs Campus Neue Musik, Darmstadt

(lifePR) ( Darmstadt, )
Die aktuelle Lage der Ausbreitung des Coronavirus zwingt uns leider zu der Entscheidung unsere vom 15.–18. April 2020 geplante 74. Frühjahrstagung sowie den Kurs Campus Neue Musik zu verschieben.

Wir folgen damit nicht nur den allgemeinen Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert Koch-Instituts, auch die Stadt Darmstadt hat durch eine aktuelle Verfügung alle Veranstaltungen der städtischen Kulturinstitute bis 30. April untersagt und alle privaten Veranstalter aufgerufen, diesem Beispiel zu folgen.

Wir bedauern sehr, dass wir unter diesen Umständen unsere Tagung nicht wie geplant durchführen können und hoffen auf Ihr Verständnis.

Einen Ersatztermin werden wir festlegen, sobald eine mittelfristige Einschätzung der Lage wieder möglich ist. Wir halten Sie darüber selbstverständlich auf dem Laufenden.