Richtkranz für den Borkumer Neubau "Villa Düne"

(lifePR) ( Borkum, )
Auch in Zeiten von Corona gilt es manche Tradition aufrecht zu erhalten. In kleiner Runde und mit Abstand wurde am Montag, den 18. Mai 2020 der Richtkranz für den Erweiterungsbau des Inselhotels VierJahresZeiten „Villa Düne“ in luftiger Höhe montiert. Als Generalunternehmen wurde die Firma Terfehr Bau aus Rhede engagiert. Bauunternehmer Günter Terfehr überreichte symbolisch den Richtkranz an Bauleiter Theodor Robbers sowie VierJahresZeiten Geschäftsführer-Kollegen Dr. Bernhard Brons und Oliver Klaassen. Mit dabei waren auch die Stellvertretende Direktorin Michaela Rehnicke und Hotel-Direktor Zvonko Jurinjak sowie Terfehr-Mitarbeiter Mathias Gericke und Geschäftsfüher Gerrit Terfehr.

In der „Villa Düne“ entstehen 16 Premium-Suiten zum Teil mit Seeblick, einem Kaminofen und privater Sauna. „Wir freuen uns, dass unser Bauvorhaben trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie gut vorankommt. Es läuft so gut, dass einer Eröffnung im November 2020 nichts im Wege steht“, sagt Geschäftsführer Dr. Bernhard Brons.

Die Hotelführung betont zudem, dass gerade in Zeiten wie diesen, eine Investition in die Zukunft genau das richtige Zeichen ist. „Unsere Gäste erwarten Qualität und mit unserem Bauvorhaben dokumentieren wir, dass wir uns für unsere Gäste weiterentwickeln“, verrät Hoteldirektor Jurinjak.