Dienstag, 20. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 694171

Easyjet fliegt ab August von Berlin nach Oslo

Hamburg, (lifePR) - Die Hauptstädte Deutschlands und Norwegens erhalten eine dritte Direktflugverbindung: Ab dem 3. August wird die englische Fluggesellschaft Easyjet einmal täglich zwischen dem Tegeler Flughafen in Berlin und Oslo verkehren. Die neue Flugverbindung wird vorläufig bis zum Ende des Sommerflugplans Ende Oktober angeboten. Schon heute fliegen SAS ab Berlin-Tegel und Norwegian ab Berlin-Schönefeld in die norwegische Metropole.

Easyjet hatte von der in Insolvenz gegangenen Air Berlin 25 Maschinen übernommen und damit den Berliner Flughafen Tegel zu einem eigenen Drehkreuz gemacht. Für das Unternehmen ist es die erste Flugverbindung zwischen beiden Städten.

Information:
Aufgrund des schwachen Kronenkurses ist Norwegen für Urlauber aus dem Euro-Raum schon seit zwei Jahren um rund zwanzig Prozent günstiger geworden.

Weitere Informationen:
Easyjet: www.easyjet.com
Fliegen nach und in Norwegen: www.visitnorway.com
Oslo: www.visitnorway.com

Innovation Norway

Visit Norway ist der Tourismuszweig von Innovation Norway und vermarktet und informiert im Auftrag des Norwegischen Wirtschaftsministeriums über Norwegen als Tourismusdestination in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir unterstützen die journalistische Arbeit zu Norwegen mit Gruppenpressereisen, individuellen Pressereisen, Kontakten, Interviewmöglichkeiten, Pressemitteilungen, Recherchehilfen, Story-Ideen sowie Bild- und Videomaterial.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Analyse des Reiseverhaltens deutscher Pauschalurlauber für das Reisejahr 2018

, Reisen & Urlaub, Driveboo AG

. Starker Auftakt: 18 der Top 20 Pauschalreiseziele mit Buchungsplus Größtes Wachstum für Ägypten, die Türkei und Tunesien Unverändert beliebt:...

HolidayCheck Gold Award für sieben Hotels in Spanien

, Reisen & Urlaub, Driveboo AG

Jahr für Jahr zählt Spanien zu den gefragtesten Reisezielen der Deutschen: Weite Sandstrände, abwechslungsreiche Natur und hochwertige Hotels...

HolidayCheck startet neue Kreuzfahrtplattform

, Reisen & Urlaub, Driveboo AG

Das Bewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck baut sein Angebot für Erholungsurlauber weiter aus und präsentiert sich ab sofort mit einer neuen...

Disclaimer