SCHMUCKWELTEN Pforzheim feiern 7. Geburtstag

(lifePR) ( Pforzheim, )
Große Disney-Geburtstagsfeier am Samstag, den 23. Juni 2012 mit zahlreichen Aktionen auf dem Leopoldplatz und in der SCHMUCKWELTEN-Mall.

Über 1,5 Millionen Besucher hat das Erlebnis- und Einkaufszentrum im Herzen der Goldstadt Pforzheim seit der Eröffnung im Juni 2005 bisher begrüßt. Innerhalb dieser kurzen Zeitspanne entwickelten sich die SCHMUCKWELTEN zu einem vielseitigen Schmuckerlebnispark mit Edutainment, erlebnisorientiertem Einkaufen, einzigartigen Events und Ausstellungen sowie authentischer Vermittlung der Schmuckhistorie. Auch der 7. Geburtstag soll gebührend gefeiert werden. Donald Duck, Micky Maus und ihre Freunde, die in der neuen Sonderausstellung "Ente gut - alles gut" thematisiert werden, sind natürlich die Ehrengäste bei der großen Geburtstagsfeier am 23. Juni 2012. Von 11:00 - 16:00 Uhr erwartet die kleinen und großen Besucher auf dem Leopoldplatz und in der SCHMUCKWELTEN-Mall ein buntes Programm:

- Riesige Geburtstagstorten-Hüpfburg
- Rundfahrten mit dem goldenen Porsche für Kinder
- Kinderschminken und Luftballonkünstler
- Workshops für Kinder und Jugendliche
- Torwandschießen mit spannenden Gewinnen (EM-Fantrikots)
- Pforzheims längste Kuchentheke (Stück 1,50 € für die Aktion "Menschen in Not", Verkauf von 12-15 Uhr)