Sprechtag Südliches Afrika - Ghana

Die IHK Südlicher Oberrhein organisiert am 26. April 2010 in Freiburg von 9.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr eine Veranstaltung zu Südafrika und Ghana. Mit Frank Aletter von der Deutschen Industrie- und Handelskammer für das südliche Afrika aus Johannesburg und Patrick Martens von der Deutsch-Ghanaischen Wirtschaftsvereinigung aus Accra konnten zwei ausgewiesene Länderexperten gewonnen werden. Sie berichten, welche Branchen in den beiden Ländern erfolgversprechend sind und was bei einem wirtschaftlichen Engagement zu beachten ist. Detailfragen können in der anschließenden Diskussion an die Referenten gerichtet werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, nach den Vorträgen firmenspezifische Fragen in Einzelgesprächen zu erörtern.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für IHK-/HWK-Mitglieder kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen bei Frédéric Carrière, Tel. 07821 / 27 03-650 oder E-Mail: frederic.carriere@freiburg.ihk.de.