"New-Kammer" - Durchstarten mit kühlem Kopf

Informationsveranstaltung für neue Mitglieder und Jungunternehmer am Dienstag, den 19. November 2013 um 18:00 Uhr bei der IHK Südlicher Oberrhein in Lahr

Als neues Mitglied der Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein möchten wir Sie gerne kennenlernen und Ihnen unser Dienstleistungsangebot vorstellen. Wir laden Sie deshalb herzlich zu unserer Informationsveranstaltung "New-Kammer" ein, in der wir folgende Fragen beantworten werden: Was bietet die IHK Südlicher Oberrhein Ihnen als Mitglied? Wie kann die IHK Südlicher Oberrhein Ihr Unternehmen unterstützen? Wie können Sie sich ehrenamtlich bei der IHK Südlicher Oberrhein engagieren?

Ebenfalls finden an diesem Abend Vorträge zur sozialen Absicherung statt. Hier bekommen Sie Informationen über verschiedene Versicherungsmöglichkeiten und die gesetzliche Rentenversicherung.

Die Veranstaltung findet am 19. November 2013, 18:00 - ca. 20.00 Uhr statt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Programm und Anmeldung bei: IHK Südlicher Oberrhein, Tatjana Weimer, Tel.: 0761/3858-121, Fax: -4121, E-Mail: tatjana.weimer @freiburg.ihk.de