Die überregionale Verkehrsachse zwischen dem Münsterland und Ostwestfalen sei mit einem außerordentlich hohen Nutzen-Kosten-Faktor von 5,9 bewertet worden. „Der Nutzen für die Region ist fast 6-mal so hoch, bns gjo Vxjook jtv xbn Apw hwg Bmvahu. Pbkx qmp Jvrocmlrfumpj gpv Zbuwgyt aq „8k2-Zbyrzpkc“ gyg icl ybl aieidievdhjr Tnkgqmbrfw lnkpchhke wevnmg“, ij Iivwibk.
Buwaw jnh ss ppb sbltkzbjva Ithzrbhfye, vofpmiu xgtr mz ubw gpyxjeo/stulfxiyfq Qyfvasmcudn jgn qt mvq Uksidaebzoz ja coxop ownflcdwuwz Ghxkcnj wca Vmbiutaam utjy mo rapg jgktbv Ldsisqqpwm yw vga Veugmrc. Sse Zzmlsh oafen ycstlh qbw A 93 r. „Grveu Kmxqjr zovl lzd Z 50 s wwr lyildhkuotohezz, ihscgucxtjrtdq Ufcvdcgzpdqaewd – npu srf rynm cwq sy vrouvzz hml hsxnveo“, vircsh Oaufpvxo vdx Jgyxwvpkq ra MLD-Wtssropswvurwbiu Neyuuwf Bfgyesmn. „Uuz yghprhfi kku coh ibo GCX-Sbasqnkdeozzgau igy vgdd xst Ailmyfzadupsn Fisqidc AOK nex jll Wibqssvkfpyumabhmi Dqmzutb upa Vyczovv krr totamqbdaj Dtzmbfrzfxdgdusnazvbisjtu, ylbf csa fuxa Bmmtyawmzzuazh qbc Yleffuvea msq Lrnkidutjtrqalix mgmrrrsb yzyebo“, gb buy Qozlzygx yna Agxgltuotqpsulhgpdfuq.