Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159024

IHK: Graf weiter Vorsitzender des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen

Osnabrück, (lifePR) - Marco Graf, Hauptgeschäftsführer der IHK Osnabrück-Emsland, ist auf der Mitgliederversammlung des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen am 19. April 2010 auf der Hannover Messe einstimmig als Vorsitzender bestätigt worden.

In seinem Grußwort dankte Jörg Bode, Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, den Mitgliedern des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen im Namen der Landesregierung für ihre Arbeit. Sein besonderer Dank galt den ehrenamtlichen Mitgliedern des Vorstandes.

Im vergangenen Geschäftsjahr sind zehn neue Mitglieder in das Innovationsnetzwerk Niedersachsen aufgenommen worden. Darunter auch die IT-Dienstleistungsgesellschaft mbH Emsland (it.emsland) aus Lingen.

Marco Graf hatte den Vorsitz des Netzwerkes im Herbst 2008 zunächst kommissarisch von Prof. Dr. Uwe Schneidewind übernommen und war im April 2009 in die erste Amtszeit gewählt worden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer