Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159024

IHK: Graf weiter Vorsitzender des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen

(lifePR) (Osnabrück, ) Marco Graf, Hauptgeschäftsführer der IHK Osnabrück-Emsland, ist auf der Mitgliederversammlung des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen am 19. April 2010 auf der Hannover Messe einstimmig als Vorsitzender bestätigt worden.

In seinem Grußwort dankte Jörg Bode, Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, den Mitgliedern des Innovationsnetzwerkes Niedersachsen im Namen der Landesregierung für ihre Arbeit. Sein besonderer Dank galt den ehrenamtlichen Mitgliedern des Vorstandes.

Im vergangenen Geschäftsjahr sind zehn neue Mitglieder in das Innovationsnetzwerk Niedersachsen aufgenommen worden. Darunter auch die IT-Dienstleistungsgesellschaft mbH Emsland (it.emsland) aus Lingen.

Marco Graf hatte den Vorsitz des Netzwerkes im Herbst 2008 zunächst kommissarisch von Prof. Dr. Uwe Schneidewind übernommen und war im April 2009 in die erste Amtszeit gewählt worden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Disclaimer