Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151571

IHK-Expertengespräch "Marketing und Vertrieb"

(lifePR) (Offenbach am Main, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main bietet am Dienstag, den 23. März 2010 Expertengespräche zum Thema "Marketing und Vertrieb" an. Ein Betriebsberater der IHK und ein Marketingexperte der Wirtschaftspaten e.V. stehen den Teilnehmern im kostenfreien Einzelgespräch zu Fragen der Vermarktung und des Vertriebs ihrer individuellen Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.

Um eine effektive Beratung zu ermöglichen, ist eine Anmeldung mit ausgefülltem Fragebogen notwendig.

Es sind noch wenige Plätze frei. Interessierte melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei Simone Jones, Tel. 069 8207-143, E-Mail jones@offenbach.ihk.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit der richtigen Technik lässt sich Lern-Frust quasi wegwischen!

, Bildung & Karriere, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Fast jeder hat heute ein Smartphone und so gut wie niemand kann sich noch ein Leben ohne Smartphone vorstellen. Aber unsere Kinder scheinen mit...

Medienkunde künftig auch in der Grundschule

, Bildung & Karriere, Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien

Medienkunde wird künftig auch in den Thüringer Grundschulen fester Bestandteil des Unterrichts. Der Kursplan, der dafür als Grundlage dient,...

Disclaimer