Freikarten für die DOMOTEX Hannover

Internationale Leitmesse für Teppiche und Bodenbeläge

Die Fachmesse für den internationalen Teppichhandel DOMOTEX findet vom 14. Januar bis 17. Januar 2012 in Hannover statt. Unter dem Motto "Customized Living" zeigen 1 400 Aussteller aus über 60 Ländern ihre neuen Kollektionen und Designentwicklungen: von handgefertigten und maschinell hergestellten Teppichen über Parkett und Laminatböden bis hin zu textilen und elastischen Bodenbelägen.

Die IHK Lippe bietet ihren Mitgliedsfirmen Freikarten für den Besuch der DOMOTEX Hannover an. Sie müssen sich lediglich bei der Messe online registrieren. Hierfür wird ein Ticket-Code benötigt, den die IHK auf Anfrage vergibt. Alle Tickets können auch für Verkehrsmittel der 2. Klasse im Großraum-Verkehr Hannover genutzt werden.