Wirtschaftstag Österreich

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus und die österreichische Botschaft veranstalten in Cottbus gemeinsam einen

"Wirtschafts- und Handelsvertretersprechtag Österreich".

Datum: Freitag, 29. Juni 2012,
Zeit: 09.30 bis 17.00 Uhr
Ort: IHK Cottbus, Raum 106, Goethestr. 1, 03046 Cottbus

Unternehmen der Region, die am Auf- oder Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen mit Österreich interessiert sind, haben an diesem Tag die Möglichkeit, Praxisinformationen im persönlichen Gespräch mit Gabriele Badura von der österreichischen Handelsdelegation zu bekommen.

Weiterhin liegen der österreichischen Botschaft etwa 500 Angebote österreichischer Unternehmen für Handelsvertreter vor, die auf Wusch erklärt und übergeben werden können.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Da nur eine begrenzte Anzahl von Gesprächsterminen zur Verfügung steht, wird um Terminabsprache mit Antje Wendenburg, IHK Cottbus, Tel. 0355 365-1311 gebeten.