Fachführung durch die Brandenburg-Halle auf der Grünen Woche

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus bietet für interessierte Unternehmer der Tourismus- und Gastronomiebranche thematische Messerundgänge auf der Grünen Woche an.

Messerundgang durch die Brandenburg-Halle auf der Grünen Woche

Datum:                 Mittwoch, 25. Januar 2017
Zeit:                         8:30 Uhr
Treffpunkt:                 Messe Berlin GmbH, Eingang Halle 21
Messedamm 22, 14055 Berlin

Das Besondere an diesem Angebot ist, dass die Teilnehmer die Brandenburg-Halle bereits eine Stunde vor der offiziellen Öffnung besuchen, so dass sie während der einstündigen Führung genug Zeit haben, um mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Anliegen ist, dass die Teilnehmer Kontakte zu lokalen Produzenten und Anbietern aus Brandenburg knüpfen können, um so neue Geschäftsideen zu entwickeln.
Folgende Themenrundgänge stehen zur Auswahl:
-        Fisch und Fleisch
-        Molkereiprodukte
-        Feinkost
-        Getränke und Spirituosen

Kooperationspartner sind der Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg, die Landesarbeitsgemeinschaft der IHKs in Brandenburg, der Verband pro agro e. V. und das Clustermanagement Tourismus c/o TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Der gemeinsame Abschluss der rund einstündigen Rundgänge findet auf der 2. Ebene mit Blick über die Brandenburg-Halle und kleinem Imbiss bei den Jakobshöfen Beelitz statt. Anschließend besteht die Möglichkeit die Messe weiter selbstständig zu besuchen.

Die Führungen und der anschließende Messebesuch sind kostenfrei. Die Teilnehmer müssen sich jedoch vorher anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Teilnahme je Unternehmen auf zwei Personen beschränkt ist.

Bitte melden Sie sich verbindlich an bis zum 19.01.2017 bei TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH, Clustermanagement Tourismus, Anja Krüger unter Telefon 0331 29873 572, per E-Mail: Anja.Krueger@reiseland-brandenburg.de

Die Veranstaltung und Anmeldung im Internet unter: www.cottbus.ihk.de (Dok.-Nr.13495238)