"Aktuelles zum Arbeitsrecht" beim Unternehmerfrühstück der Wirtschaftsjunioren Cottbus

Junge Unternehmerinnen und Unternehmer aus Cottbus und Umgebung und Interessierte sind herzlich eingeladen zum Unternehmerfrühstück der Wirtschaftsjunioren am 12. Juni 2013, 08:00 Uhr bis 09:15 Uhr im Café Lauterbach, Spremberger Str. 4, 03046 Cottbus.

Das deutsche Arbeitsrecht ist ein sehr breites Feld. Es regelt die Beziehungen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Spätestens wenn es darum geht, einen Mitarbeiter einzustellen, sollte man sich damit auseinander setzen.

Entscheidungen von Arbeitsgerichten füllen Bände. Einen Überblick über die Vielzahl von Regelungen und Entscheidungen zu behalten, fällt da schwer. Peter Albert, Fachanwalt für Arbeitsrecht von der Cottbuser Kanzlei Kelleners & Albert, gibt einen kurzen Überblick, was insbesondere Existenzgründer und junge Unternehmer beim Thema Arbeitsrecht unbedingt beachten sollten.

Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 0355 365-1504 oder per E-Mail an info@wj-cottbus.de.

Weitere Informationen unter: www.wj-cottbus.de