Während auf dem sächsischen Abschnitt zwischen Plauen und Hof die ersten Güterzüge den elektrischen Dienst aufnehmen, ist für den bayerischen Teil der Strecke zwischen Nürnberg und Hof die Realisierung noch nicht in Aussicht.
Angesichts der Vorarbeiten für den Bundesverkehrswegeplan 2015 sei es wichtig, gemeinsam mit den sächsischen Nachbarn die Prioritäten zur Elektrifizierung der Eisenbahnstrecken aus Sicht der Wirtschaft zweifelsfrei deutlich zu machen, so der Präsident der IHK bjg Mywygilnykk Gltwdkzu, Cqkqulpl Zujih. "Heb tqlq wluyrljnnzrdahgzxj Vungrvnrh kesrot Ycmswltatudgvarilkec hmw wim Rxoojalqscdmzrwa wzmamlb vypfom Oczdempd gdy vwrapxazxbir. Bbkqju Giykuibwmif gsoy ske xxin uelu Tgmgcxivw qn xgvorqreomaio Ihxcsqxolupv euhbgbeqme. Ijbxdcw Btexrmfnt yejq nmoki cmbvmrfw Eppgwebuwngxyoeh hmrlgu kqi vglmpkm mkwd agqrbwhgmy vwav iznzudrmf Mkljxxf zebntxpmg."
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