Sprechtag zu Bürgschaften und Beteiligungen in der IHK Plauen

(lifePR) ( Chemnitz, )
Die IHK in Plauen bietet jeden ersten Dienstag im Monat einen kostenfreien Sprechtag mit der Bürgschaftsbank Sachsen und der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Sachsen an. Unternehmer und Existenzgründer die ein konkretes Investitionsvorhaben bzw. Finanzierungskonzept haben und zur Absicherung der Finanzierung eine Bürgschaft bzw. Beteiligung einbeziehen wollen, können sich bei einem Beratungstermin in der IHK in Plauen, Friedensstraße 32, umfassend informieren lassen.

Die nächsten Termine für diesen Sprechtag sind am 07.02., 06.03. und 03.04.2012. Anmeldung bitte unter Tel. 03741/214-3210, Frau Worlitz.

Ihr Ansprechpartner:

Marit Worlitz