Zertifikatslehrgang Fachreferent/in für Arbeitsrecht IHK

Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben lädt am 7. Februar in Weingarten zu einer kostenfreien Informationsveranstaltung ein

Berufliche Weiterbildung hat einen hohen Stellenwert. Sie erhöht die Chancen eines jeden Einzelnen auf dem Arbeitsmarkt und steigert zugleich die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen.

In Kürze startet ein Zertifikatslehrgang Fachreferent/in für Arbeitsrecht IHK. Er beginnt am 13. März und dauert drei Monate. Wer sich für diesen Lehrgang interessiert, sollte sich den Informationsabend der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben in Weingarten, Lindenstraße 1, am Dienstag, 7. Februar, um 17.30 Uhr vormerken. Die Teilnehmer erhalten umfassende Informationen und Antworten auf alle ihre Fragen zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Um eine Anmeldung wird unter www.weingarten.ihk.de, Nr. 16595514, gebeten.