Bausteine der Existenzgründung

IHK-Grundlagenworkshop für angehende Gründerinnen und Gründer sowie für junge Unternehmerinnen und Unternehmer

(lifePR) ( Weingarten/Friedrichshafen, )
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bodensee-Oberschwaben veranstaltet in Kooperation mit dem Bodenseekreis am Dienstag, 28. August, von 17 bis 20 Uhr, im Gründerzentrum frieks in Friedrichshafen, Müllerstraße 12 - 14, Gebäude E, einen Grundlagen-Workshop für Existenzgründer. Im Rahmen des Workshops werden den Teilnehmern die wichtigsten Bausteine der Existenzgründung näher gebracht. Außerdem gibt es Hinweise zu Finanzierungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Die Teilnahme ist kostenfrei. An-meldung bei der IHK Bodensee-Oberschwaben unter www.weingarten.ihk.de Dokumentennummer 16550178.