Angebot für Existenzgründerinnen und -gründer in Überlingen

Ganztägiges Seminar - IHK Bodensee-Oberschwaben kooperiert mit Handwerkskammer Ulm

(lifePR) ( Weingarten/Überlingen, )
Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) bietet in Kooperation mit der Handwerkskammer Ulm einmal monatlich ein ganztägiges Seminar für Existenzgründerinnen und -gründer im Schloss Rauenstein (Rauensteinstr. 66) in Überlingen an. Das Angebot richtet sich an angehende Existenzgründerinnen und -gründer, die sich grundlegend über das Thema Selbst-ständigkeit informieren möchten. Seminarziel ist die Vermittlung der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Gründung und die Erhöhung der Entscheidungssicherheit der potenziellen Gründerinnen und Gründer. Das nächste Seminar findet Mittwoch, 24. März, von 9 bis 17 Uhr statt. Die Seminarkosten belaufen sich auf 60 Euro. Die Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat. Eine Anmeldung ist bei der IHK unter seitz@weingarten.ihk.de oder Fax 0751/ 409-55154 erforderlich.