lifePR
Pressemitteilung BoxID: 397457 (Imperial Theater GmbH)
  • Imperial Theater GmbH
  • Reeperbahn 5
  • 20359 Hamburg
  • https://www.imperial-theater.de
  • Ansprechpartner
  • Janine Krieger
  • +49 (40) 188813335

IMPROSLAM! mit dem Improtheater Steife Brise

(lifePR) (Hamburg, ) Improtheater ist... ... charmant provokant - fabelhaft lebhaft - amüsant riskant. Ein Feuerwerk aus Kreativität, Spielfreude und Schnelligkeit - vital, spontan und enthusiastisch. Wer sich einmal der Steifen Brise hingegeben hat, der kann nicht anders als wiederkommen. IMPROSLAM! ist die schnellste und härteste Gameshow der Welt. Nie war es härter, Schauspieler zu sein! Der charismatische Moderator Thorsten Brand lässt in dieser Kultshow seine drei Kandidaten immer wieder in wahnwitzigen Improspielen gegeneinander antreten. Charmant, Arrogant, Brand.

Jeden letzten Mittwoch im Monat im Imperial Theater www.steife-brise.de

Vorstellung: Mittwoch, 29.5. um 20.00 Uhr
Kartenpreise: 19,00 € / ermäßigt 15,00 €