Service Wohnanlage in Soltau bezugsfertig

(lifePR) ( Hamburg, )
Der Neubau Senioren Service Wohnanlage Reitschulweg 6 in Soltau wurde Anfang Januar erfolgreich vom Generalunternehmer Willy Johannes Bau GmbH & Co. KG abgenommen.

Ein Bezug der Wohnungen kann somit zum 01.02.18 erfolgen. Der Betreiber Dorea hat seine Mietfläche, den Gemeinschaftsraum bereits übernommen und ist nun aktiv in die Vermietung involviert. Gebaut wurden 30 Service-Wohnungen und eine Gemeinschaftsfläche.
Die Außenanlagen befinden sich derzeit noch in Arbeit werden aber im Frühjahr fertiggestellt sein.

Projektleiterin Sakia Weber von der IMMAC Wohnbau zeigte sich zufrieden mit dem Neubau, der trotz einer kurzen Verzögerung dann doch noch rechtzeitig fertiggestellt werden konnte.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.