Nachfrage nach DFV Hotel Oberursel steigt stetig

Das derzeit aufwendig modernisierte 4-Sterne-Hotel "The Rilano Frankfurt Oberursel" zeichnet sich durch eine zeitlose Architektur aus und verfügt über 220 Gästezimmer, Restaurant, Bar, 12 Tagungsräume für bis zu 720 Personen, Wellnessbereich und 176 PKW-Stellplätze.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Servicebereitschaft runden das Bild ab. Angebunden an das öffentliche Nahverkehrsnetz ist von Oberursel aus die Frankfurter Innenstadt und das Messezentrum schnell und bequem erreichbar.

Betrieben wird das Hotel von der Rilano Group, München.

Trotz Feiertagen und Urlaubszeit sind innerhalb von vier Wochen bereits ca. 20% des Eigenkapitals gezeichnet.

Laut Florian Bormann, Geschäftsführer der IMMAC Immobilienfonds GmbH, wird die Platzierung des restlichen Volumens von rund 11 Mio. Euro voraussichtlich bis April andauern.