IMMAC kauft Grundstück für Pflegeimmobilie in Cismar

Das Transaktionsteam der Hamburger IMMAC hat ein Grundstück für den geplanten Neubau eines Pflegeheims in Grömitz/Cismar Schleswig Holstein gekauft.

Die Marktsituation und die Lage in Cismar bieten sehr gute Voraussetzungen für dieses Projekt.

Geplant ist eine Pflegeeinrichtung mit 98 Pflegeplätzen in einem zweigeschossigen Gebäude mit Fertigstellung in 2019. Ergänzend hierzu ist noch ein Objekt mit Betreuten Wohnungen geplant. Als Generalübernehmer übernimmt eine Gesellschaft aus der IMMAC Gruppe die Verantwortung für die Umsetzung der Sozialimmobilien.

Betreiber wird mit der Nova Viva GmbH ein langjähriger Partner der IMMAC.

„Wir freuen uns, die Nova Viva mit unserem neuesten Projekt bei der weiteren Expansion in Schleswig-Holstein zu unterstützen“ so Andreas Sielemann, Transaktionsleiter bei IMMAC.

Über die Kaufpreishöhe wurde Stillschweigen vereinbart.