Happy Aging!

Die Age Plus Crème de la Crème von i+m NATURKOSMETIK BERLIN verwöhnt anspruchsvolle und reife Haut gerade jetzt im Winter mit einer Extraportion an Pflege: Wertvolle Bio-Öle aus fairem Handel beruhigen und regenerieren besonders trockene Haut und fördern die Kollagenproduktion. Der Teint wirkt glatt – voller Frische und Austrahlung. Die neue Wasser-in-Öl Formulierung macht die Crème de la Crème jetzt noch reichhaltiger – ohne auf der Haut aufzuliegen. Erhältlich ab Februar 2021.

Age Plus
Crème de la Crème
Immortelle• Zedernuss

Intensiv aufbauend, festigend, feuchtigkeitsspendend: Crème de la Crème schenkt anspruchsvoller und reifer Haut eine Extraportion an ultra-reichhaltiger Pflege und stimuliert die Zellerneuerung. Immortelleöl ist bekannt für seine straffende, beruhigende Wirkung und selbst bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich. Nährendes Zedernussöl regeneriert besonders trockene und pflegebedürftige Haut.

Aloe Vera und Hyaluronsäure spenden intensive Feuchtigkeit. Kaltgepresste Sheabutter und Avocadöl aus fairem Handel unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und beugen so Falten vor. Die glättenden und reizlindernden Inhaltsstoffe des Mandelöls nähren die trockene Haut und machen sie streichelzart.

Schmetterlingsflieder bietet den optimalen Anti Blue Light Schutz vor Hautschäden durch blaues Bildschirmlicht.

Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und sanft einmassieren.

Inhalt: 30ml | UVP: 24,90 Euro

>> INGREDIENTS (INCI)

Produkttipps:

- Extrapflegende Gesichtsmaske: 1x wöchentlich eine ca. 3 - 5mm dicke Cremeschicht auf die gerei nigte Haut auftragen und ca. 15 min einwirken lassen. Die Mund- und Augenpartie dabei aussparen. Nach der Einwirkzeit die Reste sanft einklopfen oder vorsichtig mit Kosmetiktuch entfernen.

- Winter-Hautpflege-Tipp: Um die Reichhaltigkeit der Gesichtscreme oder -maske zu erhöhen einfach 2 - 3 Tropfen Gesichtsöl hinzugeben und in den Händen verteilen.