All you need is less

Mit der neuen minimalistischen WE REDUCE! Serie geht i+m NATURKOSMETIK BERLIN wieder einen umweltfreundlichen Schritt voraus und verzichtet auf überflüssiges Plastik, Verpackungen und Wasser als Inhaltsstoff – bei gleichbleibend hohen Qualitätsansprüchen. WE REDUCE! setzt auf Minimalismus statt Überfluss:

Plasticfree: Die Verpackungen der WE REDUCE! Produkte sind plastikfrei, aufs Allernötigste reduziert und größtenteils aus Graspapier.

Waterless: Wasserlose Naturkosmetik ist praktisch und schont die Umwelt auf vielen Ebenen.

Less waste: Mit reduzierten und recycelten Verpackungen wird unnötiger Ver- packungsmüll vermieden.

Reduce to the max: Eine aufs Wesentliche reduzierte Auswahl an Basisprodukten setzt ein Zeichen gegen das ausufernde Überangebot im Kosmetikregal.

Den Anfang machen vorerst zwei Produkte: Das Feste Shampoo Verbene schenkt dem Haar natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit und reinigt das Haar sanft mit pflanzlichen Tensiden. Die schmucke Aludose sorgt für eine sichere Aufbewahrung.

Die vegane Fairtrade® Bio-Lippenpflege Vanilla Lip Care pflegt spröde Lippen samtweich und schützt sie nachhaltig vor Trockenheit. Ab sofort im Onlineshop von i+m und im Handel erhältlich. Psssst....für den Herbst sind weitere Produkte geplant - stay tuned!