Steuerberater-Sprechtag für Existenzgründer

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg bietet am 4. Mai ab 17:00 Uhr in Lüneburg einen unentgeltlichen Sprechtag an, um künftige Existenzgründer mit den Grundlagen des Steuerrechts vertraut zu machen.

Welche Steuern habe ich wann abzuführen? Wen muss ich informieren? Welche Rechtsform ist aus steuerrechtlicher Sicht am besten geeignet? In Zusammenarbeit mit dem Gründungsnetzwerk Region Lüneburg bietet die IHK an jedem ersten Dienstag im Monat hierfür einen Sprechtag an. Dabei steht in einem 30-minütigen Gespräch ein Experte für eine individuelle Einstiegsberatung zur Verfügung. Im Mai ist dies der Steuerberater Peter Hoffmann.

Weitere Informationen und die Reservierung eines Beratungstermins bei Silke Karácsonyi. Anmeldungen sind auch online unter www.ihk24-lueneburg.de (Dok.-Nr. V6286) möglich.