IHK-Sprechtag zur sozialen Absicherung für Existenzgründer

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg informiert am 8. April von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in Lüneburg angehende Unternehmer über die Rahmenbedingungen ihrer künftigen persönlichen Absicherung.

Der Schritt in die Selbstständigkeit bedeutet auch im Hinblick auf die soziale Absicherung mehr Eigenverantwortung. Doch was genau ändert sich bei der Kranken-, Renten-, Unfall- und Arbeitslosenversicherung? In einem 30-minütigen Gespräch geben erfahrene Berater aus der Versicherungswirtschaft Auskunft zu den möglichen Absicherungsvarianten. Am 8. April steht Thomas Stratmann für individuelle Gespräche zur Verfügung.

Anmeldungen sind unter www.ihk24-lueneburg.de (Dok.-Nr. v15135290) möglich