IHK-Sprechtag Online-Marketing in Lüneburg

Bei einem kostenlosen Sprechtag der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg können sich Unternehmer am 11. Januar über die Möglichkeiten und Anforderungen des Online-Marketings informieren. In der Lüneburger IHK-Hauptgeschäftsstelle gibt Alexandra Clavier von der Agentur Marketing Kontor Lüneburg zwischen 9 und 13 Uhr in 45-minütigen Einzelgesprächen Tipps und Anregungen zur Internetpräsenz und dem Marketing in der Onlinewelt. Teilnehmer erfahren, wie sie ihre Homepage optimal aufstellen und ihr Online-Marketingbudget für die richtigen Maßnahmen einsetzen. Der Sprechtag ist ein Kooperationsangebot mit dem Beraternetzwerk Nordostniedersachsen e.V.

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 5. Januar bei Nina von Campen, Tel. 04131 742-118 (voncampen@lueneburg.ihk.de) oder online unter www.ihk-lueneburg.de, Nr. 15182073.