IHK-Beratungssprechtag für Existenzgründer

Die IHK Lüneburg-Wolfsburg bietet am 1. Dezember ab 9.00 Uhr einen unentgeltlichen Sprechtag an, um künftige Existenzgründer auf die Selbstständigkeit vorzubereiten.

Wie erstelle ich einen Businessplan? Welches Wissen benötige ich? Erhält man einen Finanzierungszuschuss? In Zusammenarbeit mit dem WIRTSCHAFTS-SENIOREN BERATEN e.V. Hamburg' bietet die IHK an jedem ersten Dienstag im Monat hierfür einen Sprechtag an. Dabei steht in einem 30-minütigen Gespräch ein Experte für eine individuelle Einstiegsberatung zur Verfügung. Im November ist dies der Wirtschafts-Senior Michael Betge.

Weitere Informationen und die Reservierung eines Beratungstermins bei Julia Salewski, Tel. 04131 - 742-190 (salewski@lueneburg.ihk.de). Anmeldungen sind auch online unter www.ihk24-lueneburg.de (Dok.-Nr. 26557) möglich.