Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65844

Marketing nach Checklisten

(lifePR) (Hanau, ) Kleine und mittelgroße Betriebe tun sich schwer mit einem professionellen Marketing. Ihre Werbemaßnahmen und ihre Produktpolitik sind vielfach von unsystematischen Aktionen geprägt. Der Hauptgrund dafür: Den Chefs sind die Methoden der großen Unternehmen viel zu kompliziert und zu teuer. Ein Seminar in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern zeigt, dass gutes Marketing auch günstig und einfach geht. Der Referent erläutert Schritt für Schritt und anhand von Checklisten, wie eine firmeneigene Marketingstrategie entworfen beziehungsweise überarbeitet werden kann. Das Seminar, es wird am Montag und Dienstag, den 13. und 14. Oktober 2008, durchgeführt, erklärt auch, wie sich die Werbung effektiver gestalten lässt.

Chefs von Kleinbetrieben und Freiberufler können sich bis zum 29. September 2008 bei der IHK. Die Seminarkosten betragen 270,00 €, inklusive Fachbuch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer