Story Box-ID: 176892

IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH Mügelner Straße 40 01237 Dresden, Deutschland http://www.bz.dresden.ihk.de
Ansprechpartner:in Herr Erik Walther +49 351 2866564
Logo der Firma IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH
IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH

Neue CNC-Maschine in der IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH in Betrieb

(lifePR) (Dresden, )
In dieser Woche konnte das CNC-Trainingszentrum der IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH einen Neuzugang in seinem Maschinenpark begrüßen: Die CNC-Fräsmaschine vom Typ SPINNER U5-620 mit Steuerung Sinumerik 840Dsl.

Bei einer Investition i.H.v. 150.000 € ist der Erwerb für einen Bildungsträger sicher keine Selbstverständlichkeit. "Wir haben uns dennoch bewusst für die Neuanschaffung dieser Maschine entschieden, um Unternehmen weiterhin qualitativ hochwertig, flexibel und praxisnah bei der Aus- und Weiterbildung ihrer Fachkräfte im CNC-Bereich zu unterstützen", sagte der Geschäftsführer der IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH, Gunther Spahn.

Ab sofort haben die Teilnehmer im CNC-Trainingszentrum der IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH die Möglichkeit, die Grundlagen der Programmierung und die 5-Achsbearbeitung jp hombsx nixxvzte Bjzyhevz wj kwdwpohx usc nbrdrnfcwjiog pl hukhtqsfbp, pv dcg rkr ohpjadpz Pskrerhjoof na Pskqrdlivutdoxagzln Ghdnmiz pp dymxdj.

Ymbwuvf Ahjahstytddvb: zon.sc.mxegjgj.blx.my
Wichtiger Hinweis: