Die neue Z direkt! ist fertig

iGZ-Verbandsmagazin 2/ 2010 geht jetzt in Druck

Ein neuer iGZ-DGB-Tarifvertrag mit Gültigkeit ab 1. Juli, ein neues Leitbild für moderne Zeitarbeit, ein Jahr Relaunch der iGZ-Internetseite - das sind nur einige topaktuelle Themen der neuen Ausgabe der Z direkt!, die nun in den Druck geht und in den nächsten Tagen an alle Abonnenten verschickt wird.

Auch die zweite Ausgabe des Jahres 2010 bietet der Leserschaft wieder einen abwechslungsreichen Mix aus spannenden Reportagen und fundierten Informationen rund ums Thema Zeitarbeit. Natürlich gehören auch wieder die festen Rubriken - Zeitarbeit im Spiegel der Presse und Aktuelles aus dem Verband - dazu.

Themenblock

Im sechsseitigen Themenblock dreht sich diesmal alles rund um den iGZ-Bundeskongress von der logistischen Planung bis hin zu den Inhalten und Ergebnissen. Ein Exklusiv-Interview mit MdB Peter Weiß, Vorsitzender der Arbeitnehmergruppe der CDU / CSU-Bundestagsfraktion, und unter anderem eine Reportage zur Überlassung von Lehrkräften an Bildungsträger vervollständigen das kompakte Info-Paket des iGZ-Magazins Z direkt! - das übrigens ab sofort auch als PDF-Datei zum Download auf der iGZ-Homepage wie gewohnt zur Verfügung steht.