CPM Collection Première Moscow: Stürmischer Auftritt für kleine Laufsteghelden

Große Länderbeteiligungen aus Europa

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Im Kids-Bereich der nächsten CPM Collection Première Moscow wird es stürmisch zugehen. Vom 25. bis 28. Februar 2014 erwartet den Facheinkäufer auf dem Messegalände Expocentr im Herzen Moskaus wieder eine Vielzahl von internationalen Kinderkollektionen der Saison Herbst/Winter 2014/15.

Auf dem zentral gelegenen Catwalk in Halle 2.3 haben die kleinen Laufsteghelden einen stürmischen Auftritt. Im herbstlich gestalteten Modenschaucenter finden täglich die CPM Kids sowie die Italian Kids Show statt. Die Nachfrage nach Ausstellungsfläche im Kids Segment ist ungebrochen und so ist die Halle sehr gut gebucht. Bereits jetzt haben sich folgende Aussteller angemeldet: BIRKENSTOCK · BOSS KIDS BILLIE BLUSH BOBOLI · FRENCHY · DKNY YUMMY · HILFIGER KIDS · JUMS KIDS · LEGERO · MAYORAL · MEBI-NATURE · SANETTA · SILVEAN HEACH KIDS · STERNTALER · TUMBL 'N DRY · ZIPPY. Insgesamt präsentieren sich 165 Labels der Kindermode.

Erneut stellen Italien, gefolgt von Deutschland, Frankreich und Spanien die größten Länderbeteiligungen dar. Ein Gemeinschaftsstand aus Lettland präsentiert zum zweiten Mal in Folge Kinderkollektionen unter anderem aus Riga. Kommende Trends und Designs, technische und funktionale Innovationen: Die CPM kids ist für den osteuropäischen Kinderbekleidungsmarkt richtungsweisend. Vom kleinen Designerlabel bis zum weltweiten Key-Player - alle führenden Unternehmen setzen auf die Messe in Moskau.

Der Bereich CPM kids ist erfolgreicher Bestandteil der CPM, der Leitmesse für Fashion in Russland und wurde im September 2011 lanciert. Die nächste CPM Collection Première Moscow findet von Dienstag, 25. bis Freitag, 28. Februar 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Mit rund 1.600 Kollektionen aus 35 Ländern auf einer Fläche von 60.874 qm ist die CPM die größte Modemesse im osteuropäischen Raum.

Weitere Informationen zur CPM Collection Première Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:

www.igedo.com
www.cpm-moscow.com