Pressemitteilung BoxID: 491281 (IECA Internationale Event- & Congress Akademie)
  • IECA Internationale Event- & Congress Akademie
  • Rosengartenplatz 2
  • 68161 Mannheim
  • Susanne Grabau

IECA Kurs mit Karrieretipps für Frauen

Women only

(lifePR) (Mannheim, ) Referentin und Buchautorin Anke Quittschau gibt den Seminarbesucherinnen des Workshops "Karrieretipps für Frauen" am 11. Juli 2014 wertvolle Tipps, die richtige Mischung aus Eigenmarketing und sicherem Auftreten für sich zu nutzen und dadurch beruflich voran zu kommen. Anmeldungen für die Restplätze weden ab sofort entgegen genommen.

Am 11. Juli 2014 bietet die Referentin Anke Quittschau ein Seminar speziell für Frauen in der Eventbranche an. Fachliche Leistung alleine ist oft nicht ausschlaggebend für den Erfolg. Vielmehr zählen Wirkung, Image und das überzeugende Auftreten eines Menschen. Denn die berufliche Karriere hängt zu 60 Prozent von der Bekanntheit inner- und außerhalb des Unternehmens ab. Das heißt: Frauen können zwar talentiert und fleißig sein, doch erst wenn sie dafür sorgen, dass ihre Leistung von den richtigen Leuten auch gesehen, geschätzt und aktiv nachgefragt wird, stellt sich Erfolg ein. Im Kurs "Karrieretipps für Frauen" lernen die Teilnehmerinnen, wie sie sich selbst gut darstellen, ihre Themen erfolgreich verkaufen und ihre Potenziale noch besser umsetzen.

Anke Quittschau, studierte Betriebswirtin, war in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen großer Konzerne der Automobil- und Versicherungswirtschaft verantwortlich tätig. Dank ihrer exzellenten Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern ist sie heute eine der Top-Trainerinnen zu den Themen Knigge, professionelles Auftreten, Eigenmarketing und Umgangsformen und gefragte Interviewpartnerin in Funk und Fernsehen.

Unter www.ieca-mannheim.de können Interessenten sich nicht nur für die Kurse von Anke Quittschau anmelden, Sie haben dort auch die Möglichkeit, sich einen kompletten Überblick über das Fort- und Weiterbildungsprogramm der IECA zu verschaffen.