Ausschreibung: Designexperten und -Strategen für Workshops mit Unternehmen in Polen gesucht

(lifePR) ( Berlin / Poland, )
Im Rahmen des Netzwerkprojektes "Berlin Poland 2013-2014" führt das IDZ Workshops mit polnischen Unternehmen durch. Ziel der Workshops ist eine Vernetzung von Berliner Kreativunternehmen mit potentiellen Geschäftspartnern und Auftraggebern in Polen. Zielgruppe sind Entscheider mittlerer und großer Unternehmen verschiedener Branchen mit unmittelbarem Kontakt zu Kunden/Nutzern. Das IDZ lädt Berliner Kreativunternehmen ein, sich für die Teilnahme am B2B-Programm zu bewerben. Die Bewerber/-innen sollten Interesse an einer Kundenakquisition in Polen zeigen. Die Akquisition erfolgt durch individuell angebotene, ein- bis zweitägige Workshops mit ausgewählten polnischen Unternehmen. Die Unternehmen werden durch das IDZ ausgewählt, in Kooperation mit Projektpartnern in Polen. Die ersten Workshops sind für den 12. September 2013 in Warschau geplant. Weitere Workshop-Reihen befinden sich in der Planung.

Weitere Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier: http://berlinpoland.eu/category/participate

Projektwebsite: www.berlinpoland.eu
Netzwerkpartner: Create Berlin

Das Kooperationsprojekt „Design Innovation & Exchange Programme | Berlin Poland 2013-2014“ wird aus dem Förderprogramm „Netzwerkbildung Mittel- und Osteuropa“ mit Berliner Landesmitteln gefördert und aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) durch die Europäische Union kofinanziert.