Mit Asiamar & RTL ins Paradies

(lifePR) ( Lutherstadt Wittenberg, )
Am 15.10.2019 um 20.15 Uhr startete die zweite Staffel der TV Romanze „Bachelor in Paradiese“ bei RTL und damit zur besten Sendezeit.

Asiamar, der Reisespezialist für maßgeschneiderte und besonders individuelle Asienreisen war auch in diesem Jahr Partner der Produktion und schickt zwei Fans der Sendung in das Paradies, in dem in diesem Jahr 33 Singles ihre große Liebe suchen und vielleicht finden.

Zur Sendung, die nach dem Erfolg der ersten Staffel im Jahr 2018 auf insgesamt neun Folgen ausgeweitet wurde, gibt es für insgesamt zwei Personen eine Traumreise zu gewinnen, die Asiamar in Zusammenarbeit mit der Fluggesellschaft Thai Airways spendiert.

Der Reisegewinn führt für 2 Wochen an die Drehorte der „Dreamdates“ der aktuellen Staffel. Die Gewinner|innen schwelgen dabei in purem Luxus, denn gewohnt wird paradiesisch exklusiv im Lebua at State Tower in Bangkok sowie in einer Villa mit Privatpool im The Village Coconut Island Resort, mit Blick in die atemberaubend schöne Phang Nga Bucht, die Filmkulisse für viele große Film- und Fernsehproduktionen war und mit ihren „James Bond Felsen“ weltweite Berühmtheit erlangte.

Der Lebua Tower in Bangkok, der für 3 Tage Teil der Gewinnerreise ist, beherbergt nicht nur luxuriöse Hotelzimmer mit einem atemberaubenden Flussblick über Bangkok, sondern hat auf seinem Dach mit der Sirrocco Bar die wohl berühmteste Rooftop Bar weltweit zu bieten, die im Film „Hangover 2“ eine große Rolle spielte.

Die Asiamar & Thai Airways Traumreise zu gewinnen ist ganz einfach. Ab dem 15.10.2019 ab 20.15 Uhr immer dienstags RTL einschalten und beim Gewinnspiel mitmachen. Die Drehorte der aktuellen Bachelor in Paradise Staffel waren neben Koh Samui & Inseln, Phuket & Phang Nga sowie Bangkok und Chiang Mai. Neben dem Reisegewinn hat Asiamar eine exklusive Luxusreise nach Koh Samui aufgelegt, bei der Reisende in einer der privaten Poolvilla mit riesigem Privatpool direkt an Maenam Strand wohnen und die Insel, die Drehorte und den Angtong Marine Nationalpark erkunden können. Dabei kosten zwei Wochen inklusive Flügen mit Thai Airways, einem dreitägigen Romantik Stadtaufenthalt in Bangkok und elf Tagen in einer fünf Sterne Poolvilla in den neu eröffneten Fairhouse Villas inklusive Gourmet Frühstück ab nur 1.699,- EUR