lifePR
Pressemitteilung BoxID: 297450 ([id] IMMOBILIEN IN DEUTSCHLAND AKTIENGESELLSCHAFT)
  • [id] IMMOBILIEN IN DEUTSCHLAND AKTIENGESELLSCHAFT
  • Mauerstr. 83/84
  • +49 (30) 2065845-0

[id] Deutsche Immobilienrendite

(lifePR) (Berlin, ) Die [id] Immobilien in Deutschland AG hat ihre ersten Fonds "id Deutsche Immobilienrendite - die neue Generation des Immobilienfonds" bei der BaFin zur Genehmigung eingereicht und erwartet in den nächsten Tagen die Zulassung. Der Fonds ist die konsequente Fortsetzung unserer Expansionsstrategie, in Kürze werden wir Einzelheiten dieses innovativen Finanzproduktes bekannt geben, so Manfred Koch, Vorstand der id AG.

[id] IMMOBILIEN IN DEUTSCHLAND AKTIENGESELLSCHAFT

Die [id] AG mit Sitz in Berlin ist ein mittelständisches Immobilieninvestmentunternehmen, das bundesweit in Wohn-, Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien investiert. Die [id] verfolgt eine strikt antizyklische Strategie mit Fokussierung auf unterbewertete und profitable Objekte. Das Unternehmen bietet spezielle, individuell auf das entsprechende Family Office zugeschnittene, Beteiligungsmodelle mit einer attraktiven, überdurchschnittlichen Verzinsung und zusätzlichem Aktienbonus bei kurzen Laufzeiten des Engagements. Weitere Informationen unter www.id-ag.com.