lifePR
Pressemitteilung BoxID: 221709 ([id] IMMOBILIEN IN DEUTSCHLAND AKTIENGESELLSCHAFT)
  • [id] IMMOBILIEN IN DEUTSCHLAND AKTIENGESELLSCHAFT
  • Mauerstr. 83/84
  • Martina Gabriel
  • +49 (30) 2065845-0

[id] AG Veränderungen im Aufsichtsrat

(lifePR) (BERLIN, ) Bei der [id] Immobilien in Deutschland Aktiengesellschaft ist der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Günter Brandt planmäßig nach 3 Jahren aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden und in den Beirat gewechselt. Dort wird er auch weiterhin der Gesellschaft verbunden bleiben. Den Aufsichtsratvorsitz wird künftig das bisherige AR Mitglied Friedhelm Hübers, Rechtsanwalt aus Sulzbach/ Taunus übernehmen. Torsten Schermall, Geschäftsführer der Berliner Avenida Immobilien Projektentwicklungs- und Management GmbH wurde auf der Hauptversammlung neu in den Aufsichtsrat gewählt. Manfred Koch, Vorstand der [id] Immobilien in Deutschland Aktiengesellschaft: "Ich bin außerordentlich erfreut, dass Herr Schermall künftig diese Aufgabe wahrnehmen wird. Wir gewinnen einen erfahrenen Projektentwickler, der uns bei den künftigen Aktivitäten unterstützen wird. Herrn Günter Brandt möchte ich für die Unterstützung beim Aufbau in den ersten Jahren danken".

Die [id] AG ist ein mittelständisches Immobilieninvestmentunternehmen, das bundesweit in Wohn-, Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien investiert. Die [id] verfolgt eine strikt antizyklische Strategie mit Fokussierung auf unterbewertete und profitable Objekte. Das Unternehmen bietet spezielle, individuell auf das entsprechende Family Office zugeschnittene Beteiligungsmodelle mit einer attraktiven, überdurchschnittlichen Verzinsung und zusätzlichem Aktienbonus, bei kurzen Laufzeiten des Engagements. Weitere Informationen finden Sie unter www.id-ag.com.