Bis zum 17. Januar Veranstaltungen fürs kalendariUM melden!

Termine für den Zeitraum April bis September 2016 können ab sofort gemeldet werden

(lifePR) ( Schwedt/Oder, )
Schon zum zehnten Mal ist der uckermarkweite Veranstaltungskalender kalendariUM erschienen. Die aktuelle Ausgabe von Oktober 2015 bis März 2016 ist so gut wie verteilt und erfreut viele Uckermärker und Gäste mit einem umfassenden Überblick über die kulturelle Landschaft unserer Region.

Wir möchten Sie heute auf den Redaktionsschluss der kommenden Ausgabe für die Monate April bis September 2016 aufmerksam machen. Das kalendariUM erscheint halbjährlich. Der nächste Veranstaltungskalender wird Ende März 2016 mit einer Auflage von voraussichtlich 7.000 Stück sowie als E-Book erscheinen.

Der Redaktionsschluss der kommenden Auflage wird der 17. Januar 2016 sein. Alle Veranstalter können bis zu diesem Tag ihre Veranstaltungen und Ausstellungen in die Online-Datenbank vom eigenen PC aus eintragen. Die Zugangsdaten können beim Investor Center Uckermark unter neujahr@ic-uckermark.de oder unter der Telefonnummer 03332 538911 angefordert werden.

Die Broschüre besticht durch ihren hohen Informationswert zu Veranstaltungen verschiedenster Art, die klare Gliederung und Übersichtlichkeit sowie ein gelungenes Layout. Neben Veranstaltungsterminen in einer chronologischen Kurzübersicht finden Sie in der Broschüre viele Informationen zu regionalen Veranstaltungen, Veranstalter aus der gesamten Uckermark sowie eine Übersicht mit Adressen und Kontakten für Ihre Freizeit- und Kulturgestaltung in unserer Region. Das E-Book zur aktuellen Ausgabe finden Sie unter www.regionalmarke-uckermark.de.